Lieferland:
 
Warenkorb | 0,00 €
keine Artikel
 
0
Dansani Calidris Banner

Dansani Calidris Badmöbel – die Designer stellen sich vor

Mit den Dansani Calidris Badmöbeln hat sich der Markenhersteller aus Dänemark mal wieder selbst übertroffen. Das schöne Design und meisterhafte Handwerk aus dem hohen Norden überzeugt mit vielen Qualitäten. Hier haben die Designer richtig mitgedacht und aus einer tollen Grundidee tolles geschaffen!

Badeinrichtung, die losgelöst von der Raumbeschaffenheit klar kommt

Dansani Calidris Designer

Die dänischen Möbelarchitekten Jeanette Vecht und Rasmus Kjaer hatten 1996 mit der Kreation von Dansani Calidris etwas völlig neues geschaffen – und das gilt heute noch. Aus der Grundform eines 20x20 cm großen Quaders heraus entfalten sich verschiedene Badmöbel. Möbel in verschiedenen Größen entstehen, die flexibel mit verschiedenen Waschtischen und Spiegelelementen kombiniert werden können. So bleiben Sie bei der Badgestaltung immer flexibel – egal ob großes Badzimmer oder kleines Gäste-WC!


Mit dem Wunsch etwas Neues zu schaffen, gehen die Designer von Dansani ans Werk. Mitten in Kopenhagen, der dänischen Hauptstadt, liegen die Designbüros des Badmöbelherstellers. Hier finden die kreativen Köpfe genug Ruhe wie auch Inspirationen.