Lieferland:
 
Warenkorb
 
0

repaBAD: Familienbad - aus zwei mach eins

In bester Innenstadtlage über den Dächern von Ulm entstand in einem sanierten Altbau das neue Familienrefugium.
Repabad Privatbad Ulm 1

Wir holen bei der Badsanierung das Beste aus Ihrem Bad

Das Gebäude wurde komplett saniert und kurzerhand zwei Wohnungen zu einem großzügigen Familienheim zusammengefasst. Dort fühlen sich die Bauherren und ihre beiden Kinder richtig wohl. Sie schätzen die zentrale Innenstadtlage mit ihren kurzen Wegen.

Bei der Wohnungsgestaltung legte die Bauherrin auch einen besonderen Fokus auf das Badezimmer. Klein und Groß sollten darin gut zurechtkommen und morgens keine Engpässe entstehen. "Für uns war klar, wir benötigen eine Dusche, Badewanne und einen großzügigen Waschtisch. Ein Bekannter empfahl uns Repabad", so die Bauherrin. Bei Repabad wurde die Familie mehr als fündig und fand für Ihre Ansprüche die passende Ausstattung. "Die wohltuenden Eigenschaften eines Dampfbads in Funktion ließen uns nicht mehr los. Meine Frau und auch die Kinder erzählten zu Hause noch fasziniert vom farbigen Dampf und der Musik in der Dusche. Wir waren infiziert“, erinnert sich der Bauherr lachend.

Repabad Privatbad Ulm 2

Die nächsten Schritte standen fest. Eine Repabad Dampfdusche sollte es sein! „Wir wählten die weiteren Ausstattungskomponenten. Der Farblicht-LED Strahler sowie das Soundsystem mussten natürlich sein, dafür sorgten unsere Kinder. Für meine Frau und mich waren weitere Gesundheitsaspekt wichtig. Daher entschieden wir uns auch für die Aromatherapie und die Solefunktion fürs Dampfbad. Gerade die vernebelte Salzlösung kommt unserem Kleinsten zugute, wenn ihn der Husten mal wieder plagt“, so der Familienvater.

Neben Dampfbad und Badewanne Genf entschieden sich die Lichters für eine auf Maß gefertigte Waschtischplatte aus Mineralwerkstoff mit zwei Becken. An dieser können sich alle gemeinsam aufhalten und zudem bietet der großzügige an die Waschtischplatte angepasste Unterschrank viel Staufläche. "Wir sind glücklich in unserem neuen Heim und genießen die Vorzüge unseres Badezimmer-Kleinods", fügt die Hausherrin strahlend hinzu.

Quelle für Text und Bild:
repaBAD GmbH
Bosslerstr. 13-15
73240 Wendlingen
Deutschland
info@repabad.com
www.repabad.com