Lieferland:
 
Warenkorb | 0,00 €
keine Artikel
 
0

Kaldewei: Interior Innovation Award

Best of Best 2015 für Kaldewei Meisterstück Conoduo
Centro Duo Oval

Das Badewannen Meisterstück von Kaldewei

Die Kaldewei Meisterstücke konnten mit ihrer wegweisenden Gestaltung bereits die Jurys zahlreicher Designpreise überzeugen: Emaillierte Verkleidungen in durchgängiger und fugenloser Materialität machen die freistehenden Badewannen zu einzigartigen Objekten moderner Badkultur. Nun setzt eine weitere Auszeichnung die Erfolgsgeschichte fort: Das Meisterstück Conoduo erhielt den renommierten "Interior Innovation Award" – Best of Best 2015.

"Wir freuen uns sehr, dass nach dem Meisterstück Centro Duo Oval nun auch das Meisterstück Conoduo mit dem Interior Innovation Award ausgezeichnet wurde. Die erneute Auszeichnung zeigt uns einmal mehr, dass es uns gelingt, mit wegweisenden Designkonzepten und einer konsequenten Weiterentwicklung der technischen Fertigung immer wieder neue Maßstäbe in der Badgestaltung zu setzen", so Arndt Papenfuß, Leiter Marketing bei Kaldewei, über die Würdigung der außergewöhnlichen Innovations- und Gestaltungskraft des Unternehmens durch die Jury des Interior Innovation Award.

Der Interior Innovation Award zählt weltweit zu den angesehensten Auszeichnungen der Einrichtungsbranche. Bereits zum 13. Mal ehrte der Rat für Formgebung im Rahmen der internationalen Möbelmesse imm cologne 2015 innovative Spitzenleistungen in allen Produktbereichen der Branche. Kaldewei erhielt für das Meisterstück Conoduo als einer von nur 15 Preisträgern das begehrte Label "Best of Best".

Quelle für Text und Bild:
Franz Kaldewei GmbH & Co. KG
Beckumer Str. 33-35
59229 Ahlen
Deutschland
info@kaldewei.de
www.kaldewei.com