Warenkorb Icon
0
Webshop Trustmark and customer reviews

HSK Edelglas-Beschichtung

Die speziell auf Echtglas-Duschabtrennung abgestimmte Edelglas-Beschichtung minimiert das Abtrocknen von Wassertropfen und das Festsetzen von Seifenresten, Schmutz und Kalk. In Zusammenarbeit mit Zulieferern ist eine verbesserte Formel für HSK Edelglas und ein verbessertes Auftragverfahren entwickelt worden. Durch die erhöhte Glättung der Oberfläche ist die Reinigung noch einfacher und es wird zusätzlich Reinigungswasser gespart.

Edelglas   Und das beste ist die einfache Pflege, denn die Glätte der Oberfläche lässt Kalk und Schmutz jetzt noch besser abperlen. Die Reinigung wird einfacher und schneller. Es können fast alle üblichen Reinigungsmittel verwendet werden, auch Mikrofasertücher sind kein Problem mehr.