Lieferland:
 
Warenkorb | 0,00 €
keine Artikel
 
0
Tece

Weitere Unterkategorien

TECE - Die intelligente Welt der Haustechnik

TECE ist ein mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1955 zurück reichen. TECE bietet Ihnen Produkte für Haustechnik in den Bereichen Rohrsysteme, Vorwandtechnik, Spültechnik und Entwässerung an. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Emsdetten. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf innovativen und nachhaltigen Problemlösungen im Haustechnik-Bereich. So war TECE eines der ersten Unternehmen am Markt, welches seine Duschrinne Drainline erfolgreich am Markt platzieren konnte. Bekannt ist das Unternehmen auch für seine moderne Vorwandtechnik. Die TECE WC-Müdule und Spülkästen gibt es für den Trockenbau und den Nassbau. Eine breite Palette an WC-Armaturen und Betätigungsplatten rundet das Sortiment ab.

Ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens sind die TECE-Rohrsysteme. Das TECEflex Rohrsystem ist zum Beispiel für die Trinkwasserinstallation aber auch für Heizungen, Gasinstallation und Druckluft einsetzbar. Mit dem TECEfloor-System bietet TECE ein Rohr für die Flächenheizung an.